Sepp Mü in der Pöringer Limone

Pöring · »Da Opa hod g’sagt«

Am 10. März tritt Sepp Mü mit „Da Opa hod g’sagt“ in der  Limone in Pöring auf. Foto: VA

Am 10. März tritt Sepp Mü mit „Da Opa hod g’sagt“ in der Limone in Pöring auf. Foto: VA

Pöring · Am Donnerstag, 10. März, kommt Sepp Mü um 20 Uhr (Einlass 18 Uhr, Bewirtung ab Einlass und in der Pause) ins Limone, Burgstraße 21 in Pöring, mit seinem Programm „Da Opa hod g’sagt“.

Sepp Müller, bekannt auch als eine Hälfte des Duos „De3LuschdigenZwoa“ - ist nun endlich auch solo unterwegs mit seinem brandneuen Erstlingsprogramm. Wer gerne hintersinnige, erzbayerische Gschichtn, Moderationen und Lieder hört, ist in diesem Programm ganz sicher richtig aufgehoben.

Der Müller Sepp ist zwar erst Baujahr 1971 aber er fühlt sich in der „Neuen Zeit“ teilweise schon fast a bisserl wie ein Dinosaurier. Die Tatsache, dass er in einer Familie aufwuchs, in der drei Generationen mindestens einmal am Tag miteinander am Küchentisch stritten, lachten und aßen, lässt ihn jetzt schon ein wenig nostalgisch werden. Und so sinniert er - im Diskurs mit seinem Großvater - über die „guade oide Zeit“, in der noch nicht per SMS oder E-Mail gestritten sondern ganz einfach seinem Gegenüber sehr pragmatisch die Meinung gegeigt wurde. Wenn’s sein musste auch verbal und in Sepp Müs Fall natürlich auch mit Gstanzln, Ziach und Blödelei.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Trattoria Limone unter der Telefonnummer 0 81 06 /3 79 92 13, in Steffi’s Schreibwarenladen in Zorneding unter der Telefonnummer 08 10 6/ 21 98 83, im Kirchseeoner Buchladen unter der Telefonnummer 08 09 1/ 44 93 in „Der Buchladen“ in Vaterstetten unter der Telefonnumer 08 10 6/ 53 67, in der Papeterie Löntz in Baldham unter der Telefonnummer 08 10 6/ 67 69 und direkt beim Veranstalter unter der Telefonnummer 08 09 1/ 56 38 05 und im Internet unter www.mta-online.de (hier auch Ticketversand).

Artikel vom 03.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...