Pächter gegen Essens-Verkauf

Fasanerie · Keine Verpflegung

Auch die E-2-Junioren des FC Fasanerie Nord sammelten wertvolle Turnier-Erfahrung.  Foto: VA

Auch die E-2-Junioren des FC Fasanerie Nord sammelten wertvolle Turnier-Erfahrung. Foto: VA

Fasanerie · Der FC Fasanerie Nord veranstaltete sein zweites Hallenturnier in diesem Winter, wieder in der Sporthalle Fagana. Geplant waren vier Turniere mit je acht Mannschaften, also insgesamt 32, so viele Zusagen hatte man auch. Freitagabends wollten die Aktiven alles herrichten für den Verkauf von Kaffee, Kuchen und Brotzeit, als ihnen von den Pächtern der Vereinsgaststätte der Verkauf verboten wurde.

Wieder spannende Entscheidungen

Aber im Lauf des Wochenendes steigerte sich die Laune wieder. Es erschienen bis auf ein Team alle Mannschaften und die Stimmung bei den Eltern und den Spielern war trotz der mangelnden Verpflegung sehr gut. Es gab wieder sehr spannende und knappe Entscheidungen, die oft erst durch ein 7-Meter-Schießen entschieden wurden. In 75 Spielen wurden fast 150 Tore geschossen und die Spieler waren mit Feuer und Flamme dabei. Leider war der sportliche Erfolg bei den Teams des FC Fasanerie Nord dieses Mal nicht so groß. Die Gastgeber traten mit fünf Mannschaften an und belegten zwei Mal den achten Platz, einen siebten Platz, einen fünften und einen dritten Platz. Das tat aber der Freude der Spieler keinen Abbruch, da jeder bei der Siegerehrung eine Medaille nach Hause mitnehmen durfte.

Turniersieger wurde bei den E1-Junioren der TSV Moosach-Hartmannshofen, bei den E2-Junioren der FC Phönix Schleißheim, bei den F1-Junioren der FC Schwabing 56 und bei den G-Junioren der SV Nord Lerchenau.

Nächstes Turnier steht bereits fest

Momentan laufen bereits die Planungen für das große Sommerturnier vom 1. bis 3. Juli. Der FC Fasanerie Nord veranstaltet wieder Turniere mit insgesamt 66 Mannschaften von den D- bis zu den G-Junioren und auch zwei Mädchenturniere sind dabei. Sie sind alle bereits ausgebucht. Der Verein versichert, dann seine Gäste wieder so zu bewirten, wie sie es gewohnt waren.

Artikel vom 02.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...