Siege für Lohhofer Keglerinnen

Lohhof · Ohne Gegner

Lohhof · In der Kreisklasse fanden zwei Spiele der Damen des SKC Lohhof statt. Das Spiel Schwarz-Rot 93 gegen Lohhof Damen 2 endete mit 2243:2379. Gleich mit drei Aushilfen musste die 2. Damenmannschaft in Hebertshausen antreten.

Sie hofften aber gegen Tabellenschlusslicht Schwarz-Rot trotzdem auf einen Sieg. Zu Beginn sah es noch nicht so aus, denn Brigitte Gutermuth und Aushilfe Brigitte Ilg gingen mit zwölf Holz Rückstand von der Bahn. In der Mittelpaarung spielten die Aushilfen Julia Funkenhauser und Hana Rehak sehr stark (407/397), drehten die Partie und brachten die Lohhoferinnen mit 51 Holz in Führung. Das Lohhofer Schlussduo Angelika Bittner und Emmi Hobelsberger machte dann den Sack endgültig zu, denn sie waren mit 448 bzw. 427 Holz die Tagesbesten und konnten dadurch die Führung auf 136 Holz erhöhen.

Die Lohhof Damen 3 traten gegen den ESV Freimann an und gewannen ebenfalls und das ganz ohne Druck, denn die Freimannerinnen waren zum Spiel nicht erschienen. So spielten die Lohhoferinnen bei diesem »Wettkampf ohne Gegner« locker auf und Brigitte Plannett, Brigitte Ilg und Hana Rehak erzielten dabei Holzzahlen über 400. Die Partie endete mit einem Ergebnis von 2290:0.

Artikel vom 01.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...