Niederlage war vorprogrammiert

Lohhof · Ungleiches Spiel

Lohhof · In der Freien Klasse im Kegeln endete die Partie Allach gegen Lohhof Damen 4 mit 1685:1476. Das Spiel gegen die gemischte Mannschaft von Allach war für die Lohhoferinnen so ein Wettkampf, der eigentlich keinen Spaß macht.

Da Allach keine sechs Damen für die Kreisklasse hatte, spielen diese starken Spielerinnen nun zusammen mit noch stärkeren Herren in der freien Klasse.

In der Lohhofer Mannschaft sind Wettkampfneulinge und schwächere Spielerinnen, deshalb war der Ausgang trotz guter Leistungen für die SKC-Spielerinnen vorprogrammiert. Rosi Wunderlich musste gleich 54 Holz abgeben. Irene Bancsov war mit 380 Holz zweitbeste Lohhoferin, traf auf die Schwächste von Allach und konnte so den Rückstand auf 33 Holz verringern. Da die beiden letzten Allacher Ergebnisse auf Regionalliganiveau (468/450) spielten, agierten die Lohhoferinnen nur noch als Statisten. Erna Gabler ging mit 139 Holz Rückstand von der Bahn und Helga Dehler, die beste SKC-Spielerin war, verlor trotz hervorragender 398 Holz nochmal 70 Holz. Am Ende lag Lohhof bei diesem ungleichen Spiel 209 Holz hinten.

Artikel vom 01.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...