Kerschhackl löst Jackermayer ab

Am Hart · Neuer Vorsitzender

Roland Kerschhackl ist der neue CSU-Ortsvorsitzende Am Hart. Foto: Privat

Roland Kerschhackl ist der neue CSU-Ortsvorsitzende Am Hart. Foto: Privat

Am Hart · Der neue Vorsitzende des CSU-Ortsverbands Am Hart heißt Roland Kerschhackl. Er ist Mitglied im Bezirksausschuss Milbertshofen-Am Hart (BA 11) und war bislang stellvertretender Ortsvorsitzender. Kerschhackl ist der Nachfolger von Adolf Jackermayer, der für diese Position nicht erneut angetreten war.

Er wird dem Ortsvorstand jedoch auch künftig als stellvertretender Ortsvorsitzender angehören. Als weiterer Stellvertreter in seinem Amt bestätigt wurde Thomas Sgoff.

Die in der Ortshauptversammlung anwesenden Mitglieder komplettierten die Vorstandschaft durch die Wahl von Elisabeth Hurnaus als Schriftführerin, Helene Maurer als Schatzmeisterin sowie Hildegard Spannagl, Ruth Speckan, Hans Westphal und Roland Zier als ­weitere Vorstandsmitglieder. In seiner Rede vor den ­Parteimitgliedern betonte Kerschhackl die Bedeutung der Ortsverbände als Basis für die politische Willensbildung. Als Schwerpunkte für die Arbeit der kommenden beiden Jahre nannte er die Bereiche Bildung, Kultur und Infrastruktur.

Artikel vom 28.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...