Kindertheater nach Max Lucado in Feldkirchen

Feldkirchen · »Du bist einmalig«

Hier schmollt er noch, der kleine Punchinello, aber bald findet er etwas ganz  Besonderes heraus. Foto: Mario Gastinger

Hier schmollt er noch, der kleine Punchinello, aber bald findet er etwas ganz Besonderes heraus. Foto: Mario Gastinger

Feldkirchen · Das beliebte Theaterstück »Du bist einmalig« für Kinder und Familien nach der Geschichte von Max Lucado wird wieder im Gospel Art Theatercafé, Am Kiesgrund 2 in Feldkirchen, aufgeführt. Die Wemmicks sind ein kleines Volk von Holzpuppen, die alle von dem Holzschnitzer Eli gemacht wurden.

Jeder Wemmick ist anders, der eine hat eine lange Nase, der andere bunte Haare. Einige sind groß, andere klein. Eines Tages planen sie einen großen Wettbewerb, um herauszufinden, wer der beste Wemmick ist. Doch der kleine Punchinello findet etwas ganz anderes heraus, nämlich, dass er einmalig ist.

Inspiriert durch die Bilderbuch-Geschichte von Max Lucado bringt das Ensemble von Gospel Art Studio ihr Kinder- und Familientheater wieder auf die Bühne. Durch die farbenfrohe und kindgerechte Gestaltung mit Musik, Tanz und Akrobatikeinlagen werden die Kinder zum aktiven Mitmachen aufgefordert. Sie können dabei lernen, dass sie wertvoll sind, und jeder Einzelne so angenommen wird, wie er ist. Die Stärkung des Selbstwertgefühls der Kinder soll dabei gefördert werden.

Gospel Art Studio hat für dieses Theaterstück alle Kostüme und auch das Bühnenbild selbst gestaltet und angefertigt.

»Du bist einmalig« ist besonders für die Altersgruppe von vier bis acht Jahren geeignet. Die Vorstellungen finden von Freitag, 4. bis Sonntag, 6. März, statt. Der Einlass ist am Freitag um 17 Uhr, am Samstag um 14.00 und 17.30 Uhr und Sonntag um 16.00 Uhr, jeweils eine halbe Stunde vor der Vorstellung. Eintritt auf Spendenbasis.

Um Anmeldung und Reservierung unter Tel. 0 89 / 9 03 66 99 oder unter mail@gospelartstudio.de

Artikel vom 28.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...