Ex-Gymnasiasten spielen wieder

Moosach · Krimi in Moosach

Geht es ums Geld? Auch diese spannende Frage wird geklärt in der Aufführung von okTET.  Foto: VA

Geht es ums Geld? Auch diese spannende Frage wird geklärt in der Aufführung von okTET. Foto: VA

Moosach · Die Gärtnerin war‘s nicht… Ja, aber wer denn dann? Und was ist überhaupt passiert? Eigentlich sollte es ein schöner Tag werden. Die Geburtstagstorte war schon gebacken und der Champag­ner kalt gestellt, doch dann kommt der Morgen und alles wird ganz anders als erwartet:

Ein Dolch im Rücken, Geheimnisse, Intrigen, unerwartete Besucher und ein unfassbares Ende.

Wer herausfinden will, was in der Nacht vor Edwards 50. Geburtstag in einem Haus voller Frauen wirklich passiert ist, hört sich am besten all die scheinheiligen Ausreden selbst an. Wer lügt und wer nicht? Sagt überhaupt jemand die Wahrheit? Wer weiß das schon…

Neugierige erfahren mehr bei der Aufführung von »okTET«, dem ehemaligen TheaterEntertainmentTeam des Moosacher Gymnasiums. Zwei Jahre nach ihrem Abitur haben sich acht Mitglieder der ehemaligen Truppe zusammengetan, um in Eigenregie diesen spannenden Krimi auf die Bühne zu bringen. Nach einigen Hürden – und nicht zuletzt dem Wassereinbruch in der Aula, ausgerechnet in der ursprünglich geplanten Premierenwoche – haben sie es nun geschafft: Am Donnerstag, 3., und Freitag, 4. März, erwartet das Publikum ein spannender und unterhaltsamer Krimiabend mit einem unerwarteten Ende.

Die Aufführungen beginnen jeweils um 19.30 Uhr in der Aula an der Gerastraße 6. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 23.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...