Debütanten geben sich die Ehre

Grünwald · Rauschender Ball

Entzückend sahen die Paare aus, die hier »offiziell« in die Gesellschaft eingeführt wurden.  Foto: Schunk

Entzückend sahen die Paare aus, die hier »offiziell« in die Gesellschaft eingeführt wurden. Foto: Schunk

Grünwald · Der Grünwalder Bürgerball der CSU fand am vergangenen Samstag wieder im Bürgerhaus Römerschanz statt. Höhepunkt der rauschenden Ballnacht war der Einzug der Debütantinnen.

Eröffnet wurde der Ball von Bürgermeister Jan Neusiedl gemeinsam mit den Organisatoren Dr. Katja Victor-Becker, und Sindy Loos. Die Bernhard Ullrich Band sorgte für heiße Rhytmen auf dem Parkett. Kein Wunder, dass die Eintrittskarten blitzschnell ausverkauft waren.

Artikel vom 23.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...