Helmut Ringelmann verstorben

Grünwald · Filmurgestein tot

Helmut Ringelmann verstarb in seinem Haus in Grünwald.  Foto: Schunk

Helmut Ringelmann verstarb in seinem Haus in Grünwald. Foto: Schunk

Grünwald · Wie jetzt bekannt wurde, verstarb schon am 18. Februar der bekannte Filmproduzent, von so erfolgreichen Serien wie »Der Alte«, »Derrick« und »Siska«, um nur ­einige zu nennen, Helmut Ringelmann im Alter von 84 Jahren in seinem Haus in Grünwald.

Viele erfolgreiche Fernsehproduktionen tragen seine Handschrift. 25 Jahre war er mit der Schauspielerin Evelyn Opela verheiratet.

Artikel vom 23.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...