Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Markt Schwaben · Plötzlich bewusstlos

Markt Schwaben · Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich am Freitag, 11. Februar im Habererweg in Markt Schwaben. Wie die Polizei meldet, verlor ein 67-jähriger Mann, der gemeinsam mit seiner Ehefrau nach einem Arztbesuch vom Marktplatz kommend in Richtung der Realschule fuhr, vermutlich auf Grund eines allergischen Schocks plötzlich das Bewusstsein.

Sein Fahrzeug fuhr daraufhin ungesteuert über eine Verkehrsinsel, wo es jedoch wenig später zum Stehen kam. Beide Personen erlitten einen schweren Schock und wurden mit dem Rettungswagen jeweils in umliegende Krankenhäuser verbracht. Über Art und Schwere der erlittenen Verletzungen können aktuell noch keine Angaben gemacht werden, die Untersuchungen dauern an. An der Unfallstelle befand sich außerdem eine über 100 Meter lange Ölspur, die jedoch nicht im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen steht. Der Habererweg wurde daher im Bereich der Unfallstelle für etwa zwei Stunden komplett gesperrt.

Zeugen des Unfallgeschehens sowie Personen, die Angaben zum Entstehen der großen Ölspur machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Poing unter Telefon 0 81 21/9 91 70 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 16.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...