Gratulation an Norbert Kutta und an die Preisträger

Garching · Musikalisches Garching

Bürgermeisterin Hannelore Gabor mit Norbert Kutta und den Preisträgern von »Jugend Musiziert«.	F: VA

Bürgermeisterin Hannelore Gabor mit Norbert Kutta und den Preisträgern von »Jugend Musiziert«. F: VA

Garching · Die Vorstandsvorsitzende der Sing- und Musikschule Hannelore Gabor gratulierte den neun Preisträgern zur erfolgreichen Teilnahme am Regionalwettbewerb »Jugend Musiziert 2011«. Besonders erwähnens- und lobenswert sei, dass alle Teilnehmer auch Preisträger sind. Zudem gratulierte Gabor Norbert Kutta zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Seit 1986 ist Norbert Kutta Leiter des Kultur- und Musikvereins Garching e.V., Sing- und Musikschule. Im Jahr 1986 gründete er zusätzlich das Garchinger Blasorchester und leitet es als Dirigent bis heute. Über 700 Schüler werden aktuell von 37 Lehrkräften unterrichtet. Und das auch erfolgreich, wie die aktuellen Preisträger von »Jugend Musiziert« beweisen. Norbert Kutta ist ausgebildeter Musiklehrer.

Er studierte an der Hochschule für Musik in Berlin. Sein Lieblingsinstrument ist die Trompete und seine Passion das Sammeln. Hannelore Gabor bedankte sich bei Norbert Kutta für seine sehr wertvolle Arbeit für Garching und überreichte Blumen und Sekt an den Jubilar.

Artikel vom 07.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...