Kabarett mit Sarah Hakenberg

Zorneding · Der Fleischhauerball

Kann so ein sympathisches Gesicht gemein sein? Besucher des „Fleischhauerballs“ werden es erfahren… 	Foto: VA

Kann so ein sympathisches Gesicht gemein sein? Besucher des „Fleischhauerballs“ werden es erfahren… Foto: VA

Zorneding · Sarah Hakenberg kommt nach Zorneding. Von Zorneding aus, wo sie aufgewachsen ist, hat Sarah Hakenberg ihre Kabarett-Karriere gestartet und inzwischen die besten Bühnen der deutschen Kleinkunst-Szene erobert. Am 10. Februar, präsentiert sie um 20 Uhr im Gemeindesaal der Christophoruskirche ihr neues Programm „Der Fleischhauerball“ – bitterböse Lieder und süßsaure Geschichten.

Kann ein so sympathischer Mensch gemein sein? Ja! Denn Sarah Hakenbergs Markenzeichen ist die Diskrepanz zwischen scheinbarer Naivität und purer Boshaftigkeit, zwischen charmantem Lächeln und teuflisch leuchtenden Augen, zwischen vordergründiger Harmlosigkeit und hintergründigem, staubtrockenem Humor. In ihrem neuen Soloprogramm gräbt die Liedermacherin und Geschichtenerzählerin in den finsteren Kellern der menschlichen Psyche und findet dort Leichen, von denen wir nicht einmal wussten, dass sie überhaupt existieren. Lügen und manipulieren wir nicht alle ein bisschen? Sind wir nicht auch alle ein bisschen Mörder? Sarah Hakenberg erzählt von ihren eigenen Leichen und ertappt uns selbst dabei auf frischer Tat.

Ein Abend voller treffender Pointen, kluger Einsichten und jeder Menge böser Überraschungen… Der Eintritt kostet 12 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf beim Pfarramt der Christophoruskirche Zorneding und bei Steffi’s Schreibwaren in Zorneding sowie an der Abendkasse.

Artikel vom 03.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...