»Aphrodisierendes« im Schlachthof

Zentrum · Spaß mit Kay Ray

»Frechstes Aphrodisiakum des Erdballs« alias KayRay tritt Anfang März im Schlachthof auf. 	Foto: VA

»Frechstes Aphrodisiakum des Erdballs« alias KayRay tritt Anfang März im Schlachthof auf. Foto: VA

Zentrum · Am Mittwoch, 2. März, steht KayRay, androgyner Edelpunk und frechstes Aphrodisiakum des Erdballs, um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) auf der Bühne des Saals im Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistraße 9. Der Eintritt kostet 19,10 Euro inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühr, an der Abendkasse 20 Euro. »Nicht jeder, der einen Bombensack hat, ist ein Terrorist!«

– Recht hat es, das frechste Aphrodisiakum des Erdballs. KayRay macht und will Spaß - mit allen Schikanen! Rote Rasta-Locken, gelbe Schuhe mit grünen Sohlen, oder lieber weizenblonde Strubbelmähne, rote Stiefel mit blauem Absatz? Nur kein Konformismus. Auf jeden Fall hauteng, quietschbunt und 100 Prozent Polyester. Immer wieder anders.

Blitzschnell und intuitiv schnappt das pfiffige Improvisationswunder nach Fäden, die sein Publikum arglos auslegt, strickt daraus in der nächsten Sekunde sein hemmungslos prickelndes Programm, hüpft als freies Radikal über die Bühne und stellt springteufelgleich jeden Rauschgoldengel in den Schatten.

Artikel vom 24.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...