Sportverein Dornach richtet Hallenfußballturniere für die Jugend aus

Dornach · Konkurrenz um die Riesenpokale

Dornach · Die Jugendabteilung des SV Dornach veranstaltet am 22. und 23. Januar sowie am 30. Januar zum siebten Mal ihre Hallenfußballturniere für Jugendmannschaften in der Dreifachturnhalle der Realschule Aschheim in der Eichendorffstraße 14. Von den G2-Junioren bis zu den A-Junioren werden alle Altersgruppen vertreten sein.

Wie jedes Jahr wird bei den U11- und den U9-Junioren um die riesigen Hallen-Cup-Wanderpokale gespielt. Die Titelverteidiger Red Bull Salzburg (U 11) und der FC Bayern München (U 9) haben sich fest vorgenommen, die Pokale wieder mit nach Salzburg bzw. an die Säbener Straße zu nehmen. Aber die Konkurrenz ist groß. Ehemalige Titelträger wie die SpVgg Unterhaching und ständige Teilnehmer wie der Jahn aus Regensburg und der Innsbrucker AC wollen das auf jeden Fall verhindern.

Auch bei den anderen Turnieren darf der SV Dornach wieder viele Vertreter prominenter Fußballclubs wie dem FC Augsburg, dem FC Ingolstadt und dem TSV 1860 Rosenheim begrüßen. Und natürlich sind auch wieder die befreundeten Vereine aus der näheren Umgebung mit am Start. Für das leibliche Wohl wird, wie immer, bestens gesorgt sein.

Der Turnierablauf, Spielpläne zu den einzelnen Turnieren und alle weiteren wichtigen Informationen stehen auf der Internet-Seite www.svdornach.de zum Abruf bereit.

Artikel vom 19.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...