Minigottesdienst in Nazareth

Bogenhausen · Zu klein?

Bogenhausen · Unter dem Motto »Du bist doch viel zu klein« findet am Sonntag, 23. Januar, um 11.20 Uhr, in der Nazarethkirche in Bogenhausen der nächste Minigottesdienst statt. Die Grunderfahrung, »viel zu klein zu sein«, wird Thema des Gottesdienstes sein. Als Mutmacher hören die Kinder die Geschichte von David, der als Kleiner ganz groß raus kam.

Alle Kinder und Erwachsenen sind dazu eingeladen. Wie immer gibt es eine Mitmachaktion und eine gemeinsame Brotzeit zum Abschluss.

Die Nazarethkirche ist in der Parkstadt, Barbarossastraße 3. Sie ist mit der U4 Böhmerwaldplatz zu erreichen. Für Autofahrer gibt es reservierte Parkplätze vor dem Gemeindehaus.

Artikel vom 19.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...