Oberbayerischer Hallenmeister heißt FC Unterföhring

Unterföhring · Die Herren von Manching

5:1 – der Sieg war überlegen und in der Höhe verdient. Der FC Unterföhring hatte gegen den TuS Geretsried keine Mühe.	Foto: Oliver Rabuser

5:1 – der Sieg war überlegen und in der Höhe verdient. Der FC Unterföhring hatte gegen den TuS Geretsried keine Mühe. Foto: Oliver Rabuser

Unterföhring · Die 28. Oberbayerische Hallenmeisterschaft um den Lotto-Bayern-Hallencup 2011 gewann in Manching vor etwa 350 begeisterten Zuschauer der FC Unterföhring. Insgesamt mussten sechzehn Begegnungen auf dem Parkett der Sporthalle in Manching gespielt werden, bis um etwa 19.30 Uhr der Meister 2011 nach genau 99 erzielten Toren feststand.

Im Finale standen sich der Kreismeister aus München, der FC Unterföhring und der Vizemeister vom Kreis Zugspitze, der TuS Geretsried, gegenüber. Bereits nach zehn Minuten, also in der ersten Halbzeit, zeigte Unterföhring wer hier Herr in der Manchinger Schulsporthalle ist. 3:0 führten sie bereits gegen die »Zugspitzler« bis zur Pausensirene. Im zweiten Durchgang ließen die Münchner nichts mehr anbrennen, so dass das Finale auch in der Höhe verdient mit 5:1 endete.

Jetzt geht’s nach Würzburg

Der Sieger FC Unterföhring hat sich für die Bayerische Hallenmeisterschaft um den Lotto Bayern Hallencup 2011 am 29. Januar in Würzburg qualifiziert.

Artikel vom 17.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...