Pfälzer Familie sucht nach Türkei-Urlaub Münchner Familie

München · Neela (2) vermisst Leo (5)

Familie Stöckl aus Rheinland-Pfalz im Türkei-Urlaub, bei dem sie die Münchner Familie kennengelernt hat: rechts die kleine Neela, links Schwester Jana, Mitte Papa Stöckl und oben Sylvia Stöckl. Foto: Privat

Familie Stöckl aus Rheinland-Pfalz im Türkei-Urlaub, bei dem sie die Münchner Familie kennengelernt hat: rechts die kleine Neela, links Schwester Jana, Mitte Papa Stöckl und oben Sylvia Stöckl. Foto: Privat

München · Eine kleine Pfälzerin (2) hat sich „heiß und innig“ in Leo (5) aus München verguckt. Jetzt sucht Neelas Mama Sylvia Stöckl die Eltern des kleinen Buben. Die beiden und ihre Familien hatten sich bei einem Türkeiurlaub in Belek Ende September 2010 kennengelernt. „Wir hatten viel Spaß, die Kinder verstanden sich gut. …

… Aber Urlaubsbekanntschaften halten selten länger als der Urlaub selbst lang ist und ich habe nicht nach der Adresse gefragt“, erzählt Neelas Mama Sylvia Stöckl. „Leider stellte sich das als großer Fehler heraus. Ich dachte, Neela vergisst ihn mit der Zeit“, so Stöckl. „Aber es gibt keinen Tag, nicht mal ein paar Stunden, an denen sie nicht nach ihm fragt. Jeden Tag malt sie Leo jetzt auch Bilder und schreibt ihm Briefe. Und es ist nun wirklich schon lange her. Langsam macht es mich ein bisschen traurig, meine Kleinste so betrübt zu sehen.“ Über das Internet ist Stöckl aus Bobenheim-Roxheim (Rheinland-Pfalz) auf die Homepage des Münchner SamstagsBlattes aufmerksam geworden und hofft nun, mit einem Aufruf bei uns Kontakt zur Münchner Familie des kleinen Leo zu bekommen.

Weiterer Artikel zum Thema

Stöckls Familie hatte vom 21. September bis zum 1. Oktober einen „wunderschönen Urlaub in der Türkei (Asteria Hotel in Belek)“ verbracht und dabei eine nette Familie aus München kennengelernt, die dort auch vom 19. September bis zum 3. Oktober Urlaub machte. „Die Familie hat zwei kleine Kinder: Leo, fünf Jahre, und Nina , vier Jahre. Die Frau heißt mit Vornamen Nicki.“ Nachnamen und Adresse hat Sylvia Stöckl nicht, sie würde sich aber sehr über einen Kontakt unter der E-Mail sylvia.stoeckl@web.de freuen.

Artikel vom 12.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...