Ölgemälde im Wellenbad

Bogenhausen · Cosima-Kunst

Bogenhausen · Auch im neuen Jahr setzen die Stadtwerke München die bereits zur Tradition gewordene Kultur der Kunst-Ausstellungen in den Bäder-Foyers fort. Den Auftakt macht ein guter Bekannter, der seine Werke schon einige Male in den M-Bädern gezeigt hat. Im Januar zeigt das Cosimawellenbad die Werke des Malers Gerhard Dembinski.

Er ist Liebhaber alter Meister und bevorzugt Landschaftsthemen, Stillleben und romantische Szenen aus der »guten alten Zeit«. Neben eigenen Motiven fertigt er auch Ölgemälde nach Kundenwünschen. Zu sehen ist die Ausstellung bis einschließlich Montag, 31. Januar, während der regulären Öffnungszeiten. Kein Eintritt für die Ausstellung.

Artikel vom 05.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...