»Haiti Cherie«-Gedenk-Konzert

Waldperlach · Benefizkonzert

Waldperlach · Am 10. Januar, findet um 19.30 Uhr, in der Jubilatekirche in der Waldperlacher Straße 46 ein »Haiti Cherie«-Gedenk-Konzert statt.

München hilft Haiti

Die kreolische Sängerin TiCorn singt im Herzen von München für ihre Heimatinsel Haiti. Genau ein Jahr nach dem verheerenden Erdbeben, das Menschen aus der ganzen Welt zu Hilfeleistungen bewegte, hoffen wir gemeinsam auf eine bessere Zukunft für dieses noch immer schwer leidende Land. TiCorn, die deutscher Abstammung ist, gehört seit Langem zu den beliebtesten Interpretinnen von Haiti. Mal poetisch und gefühlsbetont, mal rhythmisch und voller Temperament singt sie traditionelle Folksongs, sowie eigene kreolische Balladen und Lieder anderer haitianischer Komponisten. Begleitet wird TiCorn von den profilierten Musikern Brahm Heidl (Bass, Gesang) und Donald Holtermanns (Percussion).

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Artikel vom 05.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...