Umstrukturierung geht weiter: Neue Geschäfte ziehen ein, andere verschönern ihre Filialen

pep wird noch attraktiver und vielfältiger

Andreas Zipfel (re.), Filialleiter von Runners Point im pep, und sein Mitarbeiter Sascha Brabitz bereiten sich auf den Umzug vor.

Andreas Zipfel (re.), Filialleiter von Runners Point im pep, und sein Mitarbeiter Sascha Brabitz bereiten sich auf den Umzug vor.

Das »Gesicht« des pep wird sich auch im Jahr 2011 weiterhin verändern. Neue Mietpartner werden einziehen und bestehende Filialen werden modernisiert und verschönert. Rechtzeitig zur Geburtstagsfeier im Herbst will sich das Center dann im endgültigen Outfit präsentieren, noch attraktiver und noch vielfältiger!

Die erste Neuerung zu Beginn des Jahres ist der Auszug von Leder Franzl. Letzter verkaufsoffener Tag wird der 15. Januar sein, bis dahin wird das Lederfachgeschäft seine Ware im pep zu super Schnäppchenpreisen anbieten. Künftig wird es Leder Franzl nur noch am Hauptsitz in Fürstenfeldbruck geben. Filialleiter Helmut Gröbl bedankt sich bei allen Kunden für ihre Treue über all die Jahre und wünscht ­ihnen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr.

Auf der Fläche von Leder Franzl wird am 19. Februar Runners Point neu eröffnen, denen nun ein Umzug bevorsteht. Seit 21 Jahren ist Runners Point erfolgreich im pep ansässig. Letzter Verkaufstag am jetzigen Standort am pep point ist der 15. Februar. »Zur Eröffnung werden wir für unsere Kunden attraktive Angebote bereit halten und natürlich einen kleinen Sektempfang veranstalten«, verrät Filialleiter Andreas Zipfel. Das neue Geschäft wird mit einem besseren Licht- und Ladenkonzept ausgestattet, so dass insgesamt ein helles, freundliches Ambiente entsteht. Das Angebot an Schuhen und Textilien mit Schwerpunkt auf Running, Wellness und Lifestyle bleibt wie beshier bestehen.

Auf der Fläche von Runners Point wird dann im Frühjahr das Modelabel Tally Weijl einziehen.

Veränderungen wird es auch bei Juwelier Christ im EG geben. Voraussichtlich am 26. Februar schließt die Filiale für einige Wochen, um am 7. April mit einem moderneren, helleren Ambiente wieder zu öffnen. »Vor der Schließung wird es noch so manchen kleinen Schatz für unsere Kunden geben, quer durch unser gesamtes Sortiment«, verspricht Filialleiter Walter Moser. Reparaturarbeiten können während der Umbauphase bei Christ im OG abgeholt werden.

Artikel vom 04.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...