Der Jahresrückblick des pep

Das war 2010

Ein aufregendes, unterhaltsames und spannendes Jahr mit vielen Aktionen liegt hinter uns: Die Fußball-Weltmeisterschaft beispielsweise zog im Sommer alle Menschen unweigerlich in ihren Bann und das pep richtete eigens dafür eine Lounge ein, in der man gemeinsam mitfiebern konnte. Schwerpunkt im Neuperlacher Einkaufs-Center war in diesem Jahr allerdings das Thema Mode.

Der Einzug vieler neuer Mietpartner aus dieser Branche ins pep wurde mit ungewöhnlichen Inszenierungen gefeiert, z.B. mit »summer shoes« im Juni oder den Modewochen im Oktober, ein noch nie dagewesenes Spektakel rund um Mode und Schönheit.

Aber auch das soziale Engagement des pep kam nicht zu kurz: Für die Erdbebenopfer in Haiti wurden Spendengelder gesammelt, die Ausstellung »Chasing the Dream« zeigte die Träume Jugendlicher in Ländern der Dritten Welt, und das pep unterstützte »Die Tafeln« mit dem Verkauf von Adventskalendern. Und mit der Ausstellung Perlacher und Ramersdorfer Künstler bewies das pep auch wieder sein bürgerschaftliches Engagement.

Artikel vom 04.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...