Knallende Sektkorken und Feierlaune an der Silvesterbar im pep

Ein gutes, neues Jahr!

Nach dem großen Erfolg 2009 hatte das pep auch in diesem Jahr wieder seine Silvesterbar bei Segafredo aufgebaut. Und auch diesmal fand die Idee großen Anklang: Den ganzen Vormittag knallten dort die Sektkorken und es herrschte ausgelassene Feierlaune. Nicht nur die ansprechende, Glück verheißende Ausstattung der Bar zog viele Besucher des pep an, sondern auch die tolle Atmosphäre.

Mit einem Glas Prosecco und Live-Musik ließen viele Besucher des pep das Jahr 2010 gemütlich ausklingen. Das Team von Segafredo wünschte mit Glücksschweinchen und Schornsteinfegern allen ein gutes, neues Jahr.

Artikel vom 04.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...