Kindertheater frei nach dem gleichnamigen Film

Schwabing · »Zurück in die Zukunft«

Fabio Esposito lädt Kinder ab vier Jahren auf seine Reise »Zurück in die Zukunft« ein.	Foto: VA

Fabio Esposito lädt Kinder ab vier Jahren auf seine Reise »Zurück in die Zukunft« ein. Foto: VA

Schwabing · Am Mittwoch, 5., und Donnerstag, 6. Januar, lädt Fabio Esposito im Heppel und Ettlich im Drugstore, um 15 Uhr (Einlass 14.45 Uhr), zum Kindertheater »Zurück in die Zukunft«, Artistik und Zaubershow (ab vier Jahre): Eine spannende und humorvolle Reise ins Land der Magie völlig frei nach dem gleichnamigen Film.

Der geniale, leicht verrückte Professor Doktor Braun macht sich mit seiner Zeitmaschine auf die Reise zum großen Zauberer Merlin. In der Höhle des Zauberers will er den Beweis finden, dass Magie nur auf wissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten basiert. Als er dort landet, wird er schnell eines Besseren belehrt. Seine Zeitmaschine geht kaputt und er wird in ein fantastisches Abenteuer verwickelt. Nun kann er nur noch mit Hilfe des Zauberbuches einen Ausweg aus Merlins Höhle finden. Der Eintritt zur Veranstaltung kostet für Kinder 8 Euro und für Erwachsene 10 Euro.

Artikel vom 03.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...