Jahresausklang beim FC Rot Weiß Oberföhring

Oberföhring · Weihnachtsfeier-Marathon

Die F1-Jugend mit ihren Trainern Manfred Obermaier und Mario Spinelle boten bei der Feier für die  Kleinsten Weihnachtslieder dar.	Foto: VA

Die F1-Jugend mit ihren Trainern Manfred Obermaier und Mario Spinelle boten bei der Feier für die Kleinsten Weihnachtslieder dar. Foto: VA

Oberföhring · Am vergangenen Wochenende feierte der FC Rot Weiß Oberföhring den Jahresausklang mit seinen Mitgliedern. Dabei veranstaltete der Verein von Freitag bis Sonntag insgesamt vier Weihnachtsfeiern für alle Jahrgangsstufen. Alle vier Veranstaltungen waren wie immer gut besucht und ein voller Erfolg. Am Freitag startete der Marathon mit der Feier für die Herrenmannschaften und erwachsenen Mitgliedern.

Ein Höhepunkt des Abends: die Darbietungen einer Puppenspielerin mit ihren »Swinging Puppets«. Am Samstagnachmittag ging es weiter mit der Weihnachtsfeier für die D- und E-Jugendmannschaften. Und noch eine Feier stieg am Samstagabend: die für die A-, B- und C-Jugendmannschaften.

Den Schluss des Feiermarathons bildete die Weihnachtsfeier für die Kleinsten am Sonntagnachmittag. Neben der musikalischen Darbietung der F1 war der Besuch des Nikolaus sicherlich ein Höhepunkt für die kleinen Fußballer.

Artikel vom 21.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...