U23-Spiel gegen FCM abgesagt

Winterpause für die Regionalliga

Etliche Spiele in der Regionalliga Süd wurden witterungsbedingt abgesagt. Foto: Anne Wild

Etliche Spiele in der Regionalliga Süd wurden witterungsbedingt abgesagt. Foto: Anne Wild

München · Das Spiel der U23-Mannschaft des TSV 1860 gegen den FC Memmingen wurde witterungsbedingt abgesagt. Das Sportamt der Stadt München sperrte nach einer Platzbegehung vergangenen Donnerstagmorgen das Grünwalder Stadion.

Die bereits gekauften Karten für das Heimspiel gegen Memmingen behalten für den Nachholtermin – voraussichtlich am Wochenende 19./20. Februar 2011 – ihre Gültigkeit.

Die Wetterprognose hatte Regionalliga-Spielleiter Jürgen Faltenbacher dazu bewogen, nach Rücksprache mit den Vereinen, auch den kompletten 21. Spieltag für das kommende Wochenende (17. bis 19. Dezember 2010) abzusagen. Die Amateure des TSV 1860 hätten bei Wormatia Worms antreten müssen. Die Spiele sollen nun in der Woche vor Ostern, zwischen dem 19. und 21. April 2011, nachgeholt werden.

Trotzdem schicken die Trainer Bernhard Winkler und Klaus Koschlick ihre Mannschaft nicht nach Hause. Diese Woche soll noch trainiert werden an der Grünwalder Straße, erst dann geht es für den 28 Spieler umfassenden Kader in den Urlaub. Nicht alle Spieler werden auch die Rückrunde im Trikot der Weiß-Blauen bestreiten. Bei der U23 müssen vier bis sechs Spieler den Verein in der Winterpause verlassen.

Artikel vom 14.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...