Hexenhaus backen und Nikolausbesuch

Spaß für Kinder

Mit Zuckerguss und bunten Zuckerperlen können Kinder am pep point ein Hexenhaus aus Lebkuchenteig verzieren.

Mit Zuckerguss und bunten Zuckerperlen können Kinder am pep point ein Hexenhaus aus Lebkuchenteig verzieren.

Das pep sorgt wieder für leuchtende Kinderaugen! Am Freitag und Samstag, 26./27. November, stehen jeweils von 11 bis 17 Uhr Konditoren der Bäckerei Traublinger am pep point bereit, um Kindern beim Verzieren von Lebkuchen-Hexenhäusern zu helfen. Am 6. Dezember ist auch wieder der Nikolaus zu Besuch im pep. Zwischen 15 und 17 Uhr wird er an die vielen kleinen Besucher seine Gaben verteilen.

Ihre speziellen Weihnachtswünsche können die Kinder in die Wunschzettel-Box an der Kundeninformation im Erdgeschoss einwerfen. Für drei Kinder werden die Wünsche wahr, denn sie erfüllt der Nikolaus am 18. Dezember, wenn er mit einem Engel ins pep kommt.

Artikel vom 09.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...