Staatspreis für guten Abschluss

Haar · Hohe Auszeichnung

Birgit Morelli freut sich über ihre Auszeichnung – gemeinsam mit dem ganzen Stationsteam. Foto: VA

Birgit Morelli freut sich über ihre Auszeichnung – gemeinsam mit dem ganzen Stationsteam. Foto: VA

Haar · Die examinierte Krankenpflegerin Birgit Morelli vom Isar-Amper-Klinikum ist mit dem bayerischen Staatspreis ausgezeichnet worden. Die Regierung von Oberbayern ehrt damit Auszubildende, die ihre Ausbildung besonders gut abschließen.

Morelli hatte ihre Pflegeausbildung im Frühjahr mit der Note 1,2 abgeschlossen. »Ich freue mich über diese Auszeichnung sehr«, sagt sie. Bereits zum vierten Mal wurde eine Schülerin des Bildungszentrums am Klinikum München-Ost mit dieser Auszeichnung bedacht.

Artikel vom 08.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...