Schwimmbad-Förderverein sammelt

Kirchseeon · Aktionen gestartet

Von links: Udo Wessiepe, Manuela Obert und Marktleiter Stephan Koch. Foto: Privat

Von links: Udo Wessiepe, Manuela Obert und Marktleiter Stephan Koch. Foto: Privat

Kirchseeon · Der Förderverein Schwimmbad Kirchseeon e.V. startete am letzten Wochenende seinen Aktionsplan zur Rettung des Hallenbades. Mit Unterstützung des Rewe-Marktes in Kirchseeon begann der Förderverein mit seiner Spendenaktion, die bis zum Jahresende laufen soll.

Hierbei wurden handgefertigte Lebkuchen in Form eines weiß-roten Rettungsringes an spendende Bürger verteilt.Die Lebkuchen wurden von den Eglhartinger Werkstätten unter Leitung des Küchenchefs Herrn Eschenbecher liebevoll gefertigt und einzeln verpackt.

Viele Bürger zeigten sich interessiert und informierten sich am Stand persönlich bei den Vorständen Manuela Obert (1. Vorsitzende), Udo Wessiepe (stellvertretender Vorsitzender) und Frank Sautner (Schriftführer). Am Marktsonntag des Kathreinmarktes war die Spendenresonanz noch höher als am Vortag, so dass der Förderverein nun auf die kommenden Spendentage gespannt ist. Am Samstag, 11. Dezember, wird der Förderverein einen Stand am Rewe-Markt in Pöring haben sowie am Marktplatz Kirchseeon, jeweils von 9.30 bis 12.30 Uhr.

Alle Interessierten können sich über die Ziele des Vereins auf www.schwimmen-in-kirchseeon.de informieren. Sofern kein Internetzugang vorhanden ist, verschickt der Verein diese Informationen in Infobriefen per Post.

Auch wenn schon viele Bürger dem Verein beigetreten sind, so freut sich der Vorstand über jedes weitere Mitglied, das die Ziele des Vereins unterstützt.

Artikel vom 01.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...