Stadt Garching zeichnet beste Sportler aus

Garching · Sportliche Höchstleistungen

Bürgermeisterin Hannelore Gabor (l.) ehrte die besten Sportler.	Foto: Stadt Garching

Bürgermeisterin Hannelore Gabor (l.) ehrte die besten Sportler. Foto: Stadt Garching

Garching · »Jedes Mal aufs Neue bin ich schwer beeindruckt, wenn ich die Liste mit den Namen und Platzierungen derjenigen Athleten in Händen halte, die bei der Sportlerehrung der Stadt Garching ausgezeichnet werden«, sagte Hannelore Gabor im Rahmen der Feierstunde zur Sportlerehrung im Bürgerhaus.

Um die Leistungen der Sportler im angemessenen Rahmen zu würdigen, fand die Sportlerehrung zusammen mit der jährlichen Bürgerwochennachlese der Vereine statt. Die Bürgermeisterin betonte, dass sportliche Höchstleistungen nicht alleine zu vollbringen sind und würdigte damit auch die Leistungen der Vereine und Trainer: »Keine Frage: Im entscheidenden Moment ist jeder ganz allein, doch ein großer sportlicher Erfolg ist heute nur möglich, wenn ein ganzes Team daran arbeitet.«

Die Sportler erhielten eine Urkunde sowie Bücher und Handtücher. Die Garchinger Pfeifer umrahmten den Festabend musikalisch. Von der SG Eintracht Garching wurden geehrt: Susanne Hecht, Kevin Lackerbauer, Veronika Mayr und Sophie Schön.

Vom VfR Garching wurden ausgezeichnet: Franziska Hermann, Thomas Oswald, Dimitrios Salassidis, Victor von Hagen, Andrea Zapf, Marlene Noack, Julia Reger und Maria Storch. Außerdem wurden Veronika Bauer, Christian Dittrich, Thomas Holeczek und Michelle Ludwig vom Kwon Jae Hwa Taekwon-Do geehrt.

Artikel vom 22.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...