C-Mädls des Post-SV München souverän Herbstmeister

Moosach · Saisonziel erster Tabellenplatz

Allen Grund zum Strahlen haben die Fußballmädls des Post-SV München: Sie sind Herbstmeister. 	F.: VA

Allen Grund zum Strahlen haben die Fußballmädls des Post-SV München: Sie sind Herbstmeister. F.: VA

Moosach · Die C-Mädchen des Post-SV München wurden nun souverän Herbstmeister der Bezirksliga. Seit dieser Saison spielen die C-Mädchen des Post-SV München in der Bezirksliga. In ihrer zweiten Saison auf Großfeld rechnete man sich von Anfang an gute Chancen aus. Viele unbekannte Gegner hielten die Spannung und die Motivation vor jedem einzelnen Punktspiel hoch.

Nachdem man in der vergangenen ersten Saison als C-Juniorinnen mit einer sehr jungen Mannschaft am Ende einen guten vierten Tabellenplatz sichern konnte, wollen sie dieses Jahr natürlich noch mehr. Die ersten fünf Punktspiele gewann man alle souverän. Erst im sechsten Spiel der Saison mussten sie eine Niederlage einstecken. Man verlor in einem spannenden Spiel knapp mit 4:3 beim TSV Neuried. Nun stand am vergangenen Sonntag noch das letzte Punktspiel der Hinrunde an, in dem es vor allem um den Ausbau der Tabellenführung ging.

Herbstmeister war man bereits vorzeitig. Gegen die Mädels des BCF Wolfratshausen gewannen sie in einem spannenden Spiel mit 2:0. Mit zwei klasse herausgespielten Spielzügen und jeweils wunderschönen Torabschlüssen entschieden die C-Mädchen des Post-SV München die Partie klar für sich. Mit achtzehn Punkten aus sechs Spielen, sechs Punkten Vorsprung zum Tabellenzweiten und 50:5 Toren kann man bisher hoch zufrieden sein. Trotzdem ist dieses Jahr klar der erste Tabellenplatz das Saisonziel. Daran arbeiten sie hart und werden auch in der Rückrunde wieder ihr Bestmögliches geben, um sich den Traum von der ersten Meisterschaft zu verwirklichen.

Artikel vom 17.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...