Erfolgreiches Wochenende beim SV

Moosach/Allach · C1-Sieg mit 3:2

Die C1-Jugend des SV Allach setzte sich am Samstag gegen den MTV 1879 München durch.	Foto: SV

Die C1-Jugend des SV Allach setzte sich am Samstag gegen den MTV 1879 München durch. Foto: SV

Moosach/Allach · Es war ein erfolgreiches Wochenende für die Jugend des SV Allach 1949 e.V.. Aus den vier am vergangenen Samstag stattfindenden Jugendspielen konnte der SV Allach 49 mit drei Siegen und einem Unentschieden zehn Punkte holen. Die C 1-Jugend der Allacher konnte sich gegen den MTV 1879 München mit 3:2 durchsetzen.

Nach knapp einer Stunde führten die Allacher bereits mit 3:0. Dann war man sich seiner Sache zu sicher, so dass durch ein überhebliches Weiterspielen seitens des SV Allach der Gegner noch auf 3:2 herankam. Letztendlich freuten sich beide Trainer über die drei Punkte. Es war das fünfte Spiel in Folge, das die C 1 ungeschlagen bestritt.

Artikel vom 16.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...