Kabarett mit Nepo Fitz

Zentrum · »Pimpftown«

Nepo Fitz` Erwartungen vom Leben, kabarettistisch aufbereitet im Fraunhofer mit »Pimpftown«. 	F. VA

Nepo Fitz` Erwartungen vom Leben, kabarettistisch aufbereitet im Fraunhofer mit »Pimpftown«. F. VA

Zentrum · Am Freitag, 12. November, steht Nepo Fitz um 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) mit seinem Kabarettprogramm »Pimpftown« auf der Bühne des Theaters im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9. Auf dem Land aufgewachsen, quälen Nepo mit 16 die großen W-Fragen: Wer bin ich? Was will ich werden? Wie will ich leben?

Besonders schwierig gestalten sich die dazugehörigen Antworten mangels passender Vorbilder. Klassische Familienväter mit Sparkassenjob? Protzige Bademeister mit Goldkettchen? Drive-In-Junkies oder geistig unbewaffnete Fitnesscenter-Proleten? Angesichts dieser wenig erhellenden Auswahl beschließt Nepo in den USA sein großes Glück oder zumindest die große weite Welt zu finden. Und flüchtet mit 16 in den Schüleraustausch, nach Mannheim, Pennsylvania – vom Regen in die Traufe. In diesem bezaubernden 500-Seelen-Nest ist Nepo ungefähr so nah an seinen Traum, wie Eggenfelden an New York.

Der Eintritt kostet 18 Euro, Karten gibt es im Internet unter www.fraunhofertheater.de.

Artikel vom 08.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...