Schimmelpilze in Wohnräumen

Ramersdorf/Berg am Laim · Beratungsangebot

Ramersdorf/Berg am Laim · Schimmelpilze sind natürlicherweise in der Umwelt vorhanden und haben einen festen Platz im biologischen Stoffkreislauf.

Gibt es allerdings Schimmelpilzbefall in Wohnräumen, ist das nicht nur ein hygienisches Problem, sondern möglicherweise auch ein gesundheitliches. Michael Lutz (Baubiologe/IBN und Sachverständige für Schimmelpilzerkennung, TÜV) beantwortet Fragen zu möglichen Ursachen für Schimmelpilzbefall und gibt Auskunft über Sanierung bzw. Vermeidung von erneutem Befall. Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termine der Beratung in den Stadtteilläden: am 11.11, 15.12., 13.01., 17.02., 17.03. jeweils um 18 Uhr im Stadtteilladen kpp4, Karl-Preis-Platz 4, und am 4.11. und 2.12. jeweils um 18 Uhr im Stadtteilladen baum20, Baumkirchner Straße 20. Die Termine für 2011 in baum20 stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Artikel vom 03.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...