Parkgarage steht vor Vollendung

Grünwald · Bald Eröffnung

Grünwald · Die Arbeiten an der Parkgarage bei der Oberhachinger Straße neigen sich dem Ende zu. Wie Bürgermeister Jan Neusiedl (CSU) in der letzten Sitzung des Gemeinderates berichtete, ist die Eröffnung am 9. November geplant.

Ingrid Reinhart-Maier (Grüne) hatte zuvor nachgefragt, wann die Nibelungenstraße, die wegen der Bauarbeiten gesperrt ist, wieder von der Bevölkerung befahren werden kann. Darauf erläuterte die Verwaltung, dass die Straße derzeit noch als Baustellenzufahrt und Lagerplatz dient und erst mit der Eröffnung der Parkgarage für den öffentlichen Verkehr genutzt werden kann. Das Wohnhaus über der Parkgarage wird voraussichtlich Anfang März fertig sein. Helmut Kraus (PBG) wies darauf hin, dass ihm die Zufahrtsrampe sehr steil vorkommt, worauf Neusiedl erklärte, dass diese noch entsprechend ausgebaut wird.

Weitere Artikel zum Thema: Parkgarage bei der Oberhachinger Straße

hol

Artikel vom 03.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...