Von Comedian Harmonists bis Schumann

Ottobrunn · Die Singphoniker zu Gast

Die Singphoniker sind am 11. November zu Gast in Ottobrunn. Foto: Agentur

Die Singphoniker sind am 11. November zu Gast in Ottobrunn. Foto: Agentur

Ottobrunn · Vielseitigkeit und Authentizität, Kunst und Unterhaltung sind das Erfolgsrezept der Singphoniker und machen das Ensemble seit fast 30 Jahren unverwechselbar.

Scheinbar mühelos beherrschen die sechs Musiker die Kunst, Schweres mit Leichtigkeit zu präsentieren und Leichtem Gewicht zu verleihen.

In den vergangenen Jahren waren die Singphoniker regelmäßig bei bedeutenden Konzertreihen und Festivals in Deutschland, Europa, Asien und Amerika zu Gast.

Am Donnerstag, 11. November, kommen sie nun nach Ottobrunn ins Wolf-Ferrari-Haus am Rathausplatz, Beginn des Konzertes ist um 19.30 Uhr. Karten können unter Tel. 6 08 08-3 02 reserviert werden.

Artikel vom 03.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...