Kabarettabend im Kulturhaus

Moosach · »Gepfeffertes«

Robert Pfeffer zeigt den Besuchern wo der Hase im Pfeffer liegt. 	Foto: Christian Steinkrüger

Robert Pfeffer zeigt den Besuchern wo der Hase im Pfeffer liegt. Foto: Christian Steinkrüger

Moosach · Am Samstag, 20. November, 19 Uhr, findet im Pelkoven­schlössl ein Kabarettabend mit Robert Pfeffer unter dem Titel: »Gepfeffertes« statt. Der Eintritt kostet 12 Euro, erm. 10 Euro. Inhalt: »Haben die Dinge im Leben Hand und Fuß, dann sind sie sortiert... in Ordnung… grundsätzlich ok.

Robert Pfeffer zeigt in seinem brandneuen Programm, wie bewegend und amüsant auch Unordnung sein kann. Nicht nur die eigenen Arme und Beine hält er dabei stets im Spiel. Sein Extremitäten-Abend führt unter anderem auf den Jakobsweg, löst einen Kriminalfall auf Wiese Nummer vier und begleitet einen Millionenerben auf dem Weg zum Reichtum. Mit den zeitlos aktuellen Ansichten eines Kurt Tucholsky über die Familie und der Erkenntnis, dass Männer und Schnuller kein Widerspruch sein müssen, stellt Pfeffer sein Publikum rechtzeitig zum Ende wieder auf die Füße.

Der Erlös dieser Benefizveranstaltung fließt in das Projekt »Rauchfreie Küchenöfen für Nepal«. Veranstalter: Die Ofenmacher e.V.. Karten kann man unter Telefon 1 43 38 18 21 reservieren.

Artikel vom 02.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...