Magie und Humor mit Oschmann

Schwabing · Lachen ohne Reue

Hat den Bogen raus, wie man Humor und Magie verbindet: Ingo Oschmann. Foto: VA

Hat den Bogen raus, wie man Humor und Magie verbindet: Ingo Oschmann. Foto: VA

Schwabing · Mit seinem Stand-up-Programm verzaubert er regelmäßig Zuschauer und Kritiker. Im wahrsten Sinne des Wortes: Der Komiker veröffentlichte zusammen mit Jürgen von der Lippe ein Kochbuch, in dem auch Zaubertricks dargestellt sind.

Und jetzt kommt er mit seinem aktuellen Programm „Wunderbar – Es ist ja so!“ ins Theaterzelt Das Schloss, Schwere-Reiter-Straße 15: am Samstag, 6. November, 20 Uhr. Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld verspricht dabei eine Humorparty mit Poentensalven im Sekundentakt und ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlicher Abgründe. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er.

Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 172 cm groß) immer über der Gürtellinie. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus! „Wunderbar – Es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“.

Artikel vom 28.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...