Schaurig-Schönes mit Frau Lavendel

Schwabing · Gruselgeschichten

Schwabing · Organisiert vom Verein Kultur & Spielraum, Ursulastraße 5, ist am Freitag, 5. November, »Frau Lavendel« von 15 bis 16 Uhr mit ihrem Gruseltheater in der Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Seidlvilla, Nikolaiplatz 1b, zu Gast.

Beim schaurig-schönen Vergnügen für die ganze Familie (für Kinder ab 6 Jahren geeignet) des Pantaleon Figurentheater München erzählt Frau Lavendel Geschichten passend zur Jahreszeit: »Warten Sie auf mich? Ich soll hier Koffer abgeben!« – Eine Spieldose erklingt und schon sind die Zuschauer mittendrin in den Geschichten von Frau Lavendel. Geschichten über Kinder, deren Eltern sich in Vampire verwandeln. Geschichten über geheimnisvolle Namen auf verstaubten Autos. Geschichten vom Besiegen der Finsternis und Vertreiben des Beinnagers. Wenn Frau Lavendel ihre Koffer öffnet, und Figuren und Masken ihr gruseliges Spiel beginnen, kann man sich eines wohligen Schauers sicher sein. Die Karten kosten 5 Euro für Kinder und 7 Euro für Erwachsene.

Artikel vom 27.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...