Hans-Joachim Wehlmann

Sauerlach · Wirtschaftsförderer

Sauerlach · Der 54-jährige Hans-Joachim Wehlmann, der schon seit 18 Jahren in Sauerlach lebt, hat eine Hotelfachlehre und ein Betriebswirtschaftstudium absolviert.

Mit der Erfahrung von über 25 Jahren im Management in den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit will er nun seine Wahlheimatgemeinde als ehrenamtlicher Wirtschaftsreferent unterstützen. »Ich weiß wie Unternehmen ticken«, versicherte er in einer gelungenen Rede, mit der er sich dem Gemeinderat vorstellte. Er sehe sich – frei nach Kennedy – in der Verantwortung nicht nur zu fragen was die Gemeinde für ihn tun könne, sondern was er für seine Gemeinde tun könne. Zudem habe er Zeit übrig und habe immer schon gerne Verantwortung übernommen, begründete er sein ehrenamtliches Engagement.

A. Pietsch

Artikel vom 27.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...