»Miss B. Have & The Cruise Swingers« in der Drehleier

Haidhausen · Glamourös in die Bankenkrise

Der Charme einer vergangenen Ära zieht auch heute noch: Die 20er- und 30er- Jahre mit Vaudeville-Tänzerinnen, Gigolos und Bohémiens. 	Foto: VA

Der Charme einer vergangenen Ära zieht auch heute noch: Die 20er- und 30er- Jahre mit Vaudeville-Tänzerinnen, Gigolos und Bohémiens. Foto: VA

Haidhausen · Die Golden 20s und Dirty 30s – mit Charleston, Tango, Swing, Slowfox und Walzer zelebrieren Susanne Brantls »Miss B. Have & The Cruise Swingers« den Charme und Esprit einer vergangenen Ära.

Die exquisite Besetzung des Salonorchesters reicht von Mitgliedern des Bayerischen Staatsorchesters und des Staatstheaters am Gärtnerplatz bis hin zu Jazz­freaks wie Carola Grey am Schlagzeug oder Alex Haas und Norbert Bürger an Gitarre und Banjo.

Düster die Politik, atemberaubend und glamourös die Kultur! Finanzkrise, Bankenkrise, Inflation – wie schon in vielen Salons in Berlin oder Hamburg, gilt hier nicht die Maxime »Weniger ist mehr!« sondern vielmehr »Genug ist nie genug!« oder »Heute Nacht oder nie!« Absolut krisensichere Musik für alle Bohémiens, Dandys, Diven, Gigolos, Flappers, Mafiosi und ehemalige Vaudeville-Tänzerinnen. Und auch für ganz normale Liebhaber der 20er und 30er. Schellack live! Absinth satt! Let’s misbehave!

Am Dienstag, 2. November, um 20.30 Uhr in der Drehleier in der Rosenheimer Straße 123 (Schnelltanzkurs: 20 Uhr). Reservierung unter Tel. 0 89 / 48 27 42.

Artikel vom 26.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...