ZAP organisiert Konzert für ab 14-Jährige

Ismaning · Heavy Metal in der Hainhalle

Ismaning · Großes ZAP Event in der Ismaninger Hainhalle: Auch wenn das von der Jugendfreizeitstätte ZAP organisierte Festival »Ismaning rockt« erst wieder im Jahr 2011 stattfindet, lässt der Veranstalter die Kultur- und Konzertarbeit nicht einschlafen.

Dementsprechend präsentiert das ZAP am Freitag, dem 29. Oktober, ab 19 Uhr in der Ismaninger Hainhalle drei Bands unterschiedlicher Musikrichtungen. Den Auftakt bildet die Ismaninger Band The Apeheads, die gerne auch mal als Chaoten-Rocker bezeichnet werden und mit einer Mischung aus Metal, Grunge und Alternative Rock loslegen. Es folgt das Quartett »As words divine« auch unter dem Namen »Wisecrash« bekannt, die mit alternativem Poppunk in den letzten Jahren schon bei den lokalen Radiosendern von sich reden gemacht haben.

»Lederhosen mal anders«

Richtig los geht es dann noch einmal mit der Band »Hell Inc.«, die sich mit eingängigen Melodien und düsteren Riffs in den verschiedensten Subgenres des Heavy Metal bewegt. Die Hauptverantwortliche für Musik- und Kulturarbeit der Freizeitstätte, Sonja Koppold, freut sich, für den Konzertabend von der Gemeinde Ismaning die Hainhalle zur Verfügung gestellt bekommen zu haben. »Lederhosen mal anders« schmunzelt sie, da das Gebäude vor allem für Auftritte des Ismaninger Bauerntheaters bekannt ist. In jedem Fall lohnt es sich, vorbei zu schauen und Kultur der anderen Art zu genießen. Der Eintritt beträgt drei Euro, Einlass mit Ausweispflicht ab 14 Jahren.

Artikel vom 25.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...