Viele Geschäfte erstrahlen in neuem Glanz und bieten ein erweitertes Sortiment

Das pep bleibt weiterhin in Bewegung

Immer frisch zubereitet: Pham Thi Dien Thuy (links) füllt zusammen mit einem Mitarbeiter frische Zutaten in die heißen Pfannen.

Immer frisch zubereitet: Pham Thi Dien Thuy (links) füllt zusammen mit einem Mitarbeiter frische Zutaten in die heißen Pfannen.

Seit Anfang September gibt es außerdem im Erdgeschoss auf der ehemaligen Fläche von Eilles einen Body Shop. »Es gibt nur einen Weg zur Schönheit: Den Weg der Natur«, ist die Philosophie des Unternehmens. Und so bietet der Body Shop effektive Pflegeprodukte für den gesamten Körper mit natürlichen Inhaltsstoffen, die die natürliche Schönheit hervorheben.

Dank der unverkennbaren Verpackungen eignen sich alle Produkte des Body Shop auch hervorragend als Geschenk.

Für ein exotisches Gaumenerlebnis sorgt seit Kurzem »ThaiCurryDelhi« in der Schmankerlgasse im Erdgeschoss. Nur hier gibt es indisches Curry, ein Novum im pep! Aber auch alle anderen Freunde asiatischer Küche kommen hier auf ihre Kosten bei thailändischen und chinesischen Spezialitäten, die alle frisch zubereitet werden, beispielsweise Bangkok Chicken, Gai-Pad-Pak (Hähnchen in Austern-Thai-Soja-Sauce) oder Priaw-Wan (mariniertes Fischfilet mit frischem Gemüse). Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.

Doch nicht nur neue Mietpartner, auch bestehende Geschäfte haben für frischen Wind im pep gesorgt.

Eilles beispielsweise ist in die ehemaligen Räume von Schmuck Wieland umgezogen und hat hier seinen ersten Flag-Ship-Store eröffnet. Mittelpunkt und Highlight der 100 Quadratmeter großen Fläche ist eine riesige Pralinentheke voller Köstlichkeiten für genussvolle Momente.

Auch Krass-Optik setzt auf ein neues Laden-Konzept mit Hinguckern. Der Kundenbereich für Sehschärfen-Tests und Beratung wurde im hinteren Teil des Geschäftes erhöht situiert und durch eine Wand abgetrennt, in der Brillen mit farbigen LED-Strahlern ins rechte Licht gerückt werden.

Offener und übersichtlicher präsentiert sich seit dem Umbau im Sommer Mister Minit gegenüber von Kaufland, und auch der Dessous-Spezialist Calida sowie die Bäckerei Traublinger erstrahlen in neuem Glanz.

Im Herbst wird der dm-Drogeriemarkt umgebaut, letzter Verkaufstag ist der 9. Oktober, die Wiedereröffnung wird voraussichtlich am 25. Oktober sein.

Und schon jetzt dürfen Sie sich auf die Eröffnung von Desigual freuen.

Das absolut angesagte spanische Modelabel wird auf der ehemaligen Fläche des Puma-Shops einziehen.

Artikel vom 07.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...