Kasperl spielt im Oktober

Gronsdorf · Theater im Bus

Der Theaterbus ist nach längerer Pause wieder zurück in der Gemeinde Haar. Foto: Privat

Der Theaterbus ist nach längerer Pause wieder zurück in der Gemeinde Haar. Foto: Privat

Gronsdorf · Der »Theaterbus« hat für den Herbst neue »Kinderstücke« erarbeitet, die in Gronsdorf bei der Bio-Bäurin gezeigt werden. Vorstellungen sind am 30. und 31. Oktober jeweils um 16 Uhr.

Nähere Infos gibt es unter Tel. 0 89 / 46 65 74 oder 01 77 / 2 82 78 74.

Der Theaterbus hat in letzter Zeit viel durchmachen müssen. Er hat eine neue Vorderachse bekommen und zwei neue Stücke.

Und der Kasperl hat seine Arbeit gut gemeistert. Ein Dreijähriger in Lederhosen hatte sich schön gemacht für das Theater und beim Rausgehen sagte er: »Das war das schönste Kasperltheater, das ich in meinem Leben gesehen habe.« Der Kasperl freute sich.

Artikel vom 06.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...