Renovierung des Gisela-Gymnasiums

»Neuer Glanz«

Schwabing · Das städtische Gisela-Gymnasium in der Arcisstraße soll bald in neuem Glanz erstrahlen. Zumindest wenn es nach dem Willen der Stadträte Barbara Schöne, Adi Wiedemann und Dr. Reinhold Babor geht.

Nachdem eine sofortige Grundsanierung der Schule im Februar abgelehnt worden war, beantragten die Stadträte jetzt, die Baumaßnahmen in das Mehrjahresinvestitionsprogramm aufzunehmen. Bis zu seinem 100-jährigen Bestehen im Jahr 2004 soll das Gisela-Gymnasium vollständig in Stand gesetzt sein.

»Es ist sehr bedauerlich, wenn ein gut besuchtes Gymnasium nicht den allgemein üblichen Standard bekommt«, finden die Stadträte.

Artikel vom 05.04.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...