Isarianer 31:8 gegen München Ost

Unterföhring · Überlegener Sieg

Unterföhring · Das war ein überraschender Erfolg der Reserve des SC Isaria Unterföhring II in der Bezirksliga Oberbayern. Immerhin hieß der Gegner München Ost und war nur durch den Rückzug von Anger aus der Bundesliga zwangszurück gestuft worden. Auch die Trainer Herbert Kreuzer und Kurt Schwürzinger mussten an ihrer Aufstellung basteln.

Toni Rosenkranz musste in der Ersten starten und Maximilian Ross fiel krankheitsbedingt aus. Trotzdem gelang es, eine sehr starke Mannschaft auf die Matte zu schicken und am zweiten Kampftag der Bezirksliga auch den zweiten Sieg einzufahren. Sechs Schultersiege von Robert Kutschmann gegen Markus Gottinger, Thomas Kieß gegen Reinhard Gottinger, Dag Lemke gegen Hoai Minh Lu, Michael Riesterer gegen Michael Uz, Stefan Hofstetter gegen Ivan Roso und Sebastian Hock gegen Berhan Bicer brachten Stimmung auf die Zuschauertribüne. Manrikos Theodoridis hatte keinen Gegner und die Niederlage von Oleksandr Reyzis fiel nicht weiter ins Gewicht. Der nächste Gegner kommt aus Penzberg nach Unterföhring. Dann wird schon am Freitag, den 17. September, in der Turnhalle an der Jahnstraße gerungen.

Artikel vom 15.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...