Krimilesung im Amerika Haus

Zentrum · »Entsetzen«

Karin Slaughter liest im Amerika Haus aus ihrem Krimi »Entsetzen«.  	Foto: Alison Rosa

Karin Slaughter liest im Amerika Haus aus ihrem Krimi »Entsetzen«. Foto: Alison Rosa

Zentrum · Am Donnerstag, 16. September, findet im Amerika Haus, Karolinenplatz 3, um 20 Uhr die Krimilesung »Entsetzen« von und mit Karin Slaughter statt. Der Eintritt kostet 9, ermäßigt 6 Euro. Karten können reserviert werden unter Tel. 5 52 53 70. Noch auf der Schwelle zu ihrem Zuhause sieht Abigail Campano die Glasscherben.

Den blutigen Fußabdruck auf dem Dielenboden. Und den Mann, der sich über den leblosen Körper eines Mädchens beugt. Ihre Tochter! Sie stürzt sich auf ihn, bringt ihn zu Fall, und in einem erbitterten Kampf um Leben und Tod erwürgt sie ihn. Das Mädchen, sieht sie, wurde erschlagen.

Doch es ist nicht ihre Tochter Emma, sondern deren beste Freundin Kayla. Emma ist wie vom Erdboden verschluckt. Special Agent Will Trent weiß: Die Chance, das Mädchen lebend zu finden, wird von Stunde zu Stunde geringer. Doch noch entsetzlicher ist die Vorstellung, dass der sadistische Täter ungeschoren davonkommen könnte…

Karin Slaughter, stammt aus Atlanta, Georgia. Mit ihren »Grant County«-Thrillern um die Gerichtsmedizinerin Sara Linton und den Polizeichef Jeffrey Tolliver hat sie sich in den Olymp der Thrillerautoren geschrieben. 2003 erschien ihr Debütroman »Belladonna«, der Slaughter unmittelbar an die Spitze der internationalen Bestsellerlisten katapultierte.

»Entsetzen« ist nach »Verstummt« der zweite Thriller von Slaughter mit Special Agent Will Trent.

Artikel vom 13.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...