Mannschaft zu Gast beim TSV Milbertshofen II

Gern/Milbertshofen · Souveräner Sieg der FT Gern I

Die Mannschaft der FT Gern I nach dem Spiel gegen den TSV Milbertshofen II. Foto: Verein

Die Mannschaft der FT Gern I nach dem Spiel gegen den TSV Milbertshofen II. Foto: Verein

Gern/Milbertshofen · Die FT Gern I war am vergangenen Wochenende zu Gast beim TSV Milbertshofen II. Die Gerner bestimmten das Spiel von Beginn an, doch scheiterte Lützner in der 8. und in der 14. Minute aussichtsreich am Torhüter des Gastgeber. In der 16. Minute wurde Loroff beim Einschussversuch gerade noch geblockt.

Danach plätscherte das Spiel dahin, ohne dass die Gastgeber, die mit drei ehemaligen Gerner Juniorenspielern im Aufgebot antraten, ernsthafte Torgefahr ausstrahlten. In der 42. Minute nahm sich Loroff ein Herz, drang per Solo in den Strafraum der Milbertshofener ein und konnte nur mit einem Foul gestoppt werden.

Den Strafstoß verwandelte Jozo Kikic sicher. Vor dem Wechsel dann die dickste Chance der Gastgeber für die gesamten 90 Minuten. Andre Betz klärte für den geschlagenen Keeper Wolters auf der Linie. Nach dem Wechsel zollten die Gastgeber dem großen Laufpensum Tribut. Die Gerner hatten nun Tormöglichkeiten im Minutentakt. Aber der überragende Torhüter der Milbertshofener konnte alle Torschüsse entschärfen. In der 66. Minute wehrte er gar einen Foulelfmeter von Andi Wurzer ab. Jozo Kikic war gefoult worden. Der zweite Gerner Treffer in der 68. Minute brachte schließlich die Entscheidung. Dominik Loroff staubte aus kurzer Distanz ab, nachdem Moliterno einen Wurzerkopfball nur abklatschen konnte. Die Gerner versiebten im Anschluss noch einige Großchancen ehe der Schiedsrichter abpfiff. Das Spiel endete schließlich mit einem 0:2.

Kommenden Sonntag ist um 15 Uhr der SV Waldeck im ben-u-ron Sportpark zu Gast.

Artikel vom 08.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...