TSV Forstenried I gegen FT Gern II

Gern · Unentschieden

Gern · Mit einem Unentschieden (2:2) endete die Partie TSV Forstenried I gegen FT Gern II. Beide Teams vermochten über die 90 Minuten nicht zu überzeugen. Vor allem im Spielaufbau hatten beide Mannschaften große Probleme. In der 72. Minute gelang den Gastgebern der Führungstreffer.

Nun bäumten sich die Gerner auf und erzeugten Druck, der nach einer Flanke von Max Müller durch Alex Yeo in der 75. Minute auch zum Ausgleich führte. Und als Alex Yeo drei Minuten später gar die Gerner Führung gelang, war das Spiel gekippt und die Gerner auf der Siegerstraße. In der 89. Minute gelang den Gastgebern schließlich noch der Ausgleich.

Artikel vom 07.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...