Einweihung des Kunstrasenplatzes

Ottobrunn · TSV trifft auf Rathaus-Elf

Ottobrunn · Die feierliche Eröffnung des Kunstrasenplatzes findet am 18. September, um 14.00 Uhr, mit einem Spiel der ganz besonderen Art statt. Der TSV »fordert« eine gemischte Mannschaft aus Mitgliedern des Gemeinderates und der ­Gemeindeverwaltung zu einem spannenden Match »heraus«. Der TSV wird dabei mit einem gemischten Team gegen die Rathaus-Mannschaft antreten. Diese hatte in den vergangenen Wochen in Vorbereitung auf das Match bereits mehrere Trainingseinheiten auf dem Kunstrasen absolviert.

Alle Freunde und Mitglieder der Fußballabteilung sind zur Einweihung herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

Nähere Information erhalten Sie unter www.tsv-ottobrunn-fussball.de.

Nachdem die Fußballer jedes Jahr einen enormen Zuwachs verzeichnen können, war ein neuer Platz notwendig, um für alle Mannschaften gute Trainingsbedingungen zu schaffen. Die Bauarbeiten für den Kunstrasenplatz begannen im Herbst letzten Jahres, bereits Ende 2009 konnte das Training auf dem neuen Platz beginnen, auch wenn die Außenarbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen waren. In den vergangenen Monaten hat der Kunstrasenplatz bereits viele wichtige Dienste geleistet und wurde von den Fußballern des TSV mit Begeisterung angenommen.

Roger Baumann

Artikel vom 06.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...