S-Bahnhof Ottobrunn

Ottobrunn · Entsorgung von Fahrrädern

»Radl-Doppelstockparker« am S-Bahnhof. Foto: Gemeinde Ottobrunn

»Radl-Doppelstockparker« am S-Bahnhof. Foto: Gemeinde Ottobrunn

In einer Gemeinschaftsaktion rückte die Gemeinde Ottobrunn, die Polizeiinspektion 28 und die Deutsche Bahn AG am 30. August den zahlreichen kaputten Fahrrädern im Bereich des S-Bahnhofes Ottobrunn zu Leibe. Die fahruntauglichen Räder wurden von der Polizeiinspektion 28 registriert und mittels einer Banderole gekennzeichnet.

Werden sie bis Samstag, 30. Oktober, nicht von den Eigentümern abgeholt, lagert die Gemeinde die fahruntauglichen Räder für drei Monate im Bauhof ein, danach werden sie endgültig vernichtet. Fahrradteile und offensichtliche Schrottfahrräder wurden am 30. August sofort entsorgt.

MO

Artikel vom 06.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...